Seit April 2015 biete ich die intensive und anspruchsvolle Meditationsgruppe mit nonverbaler Kommunikation an. Die Meditationsgruppe trifft sich jeweils an einem Mittwochabend im Monat. Es ist einerseits eine feste Gruppe, die sich einmal im Monat zusammenfindet, um gemeinsam zu meditieren und die nonverbal Kommunikation zu erlernen. An diese Meditationsabende mit nonverbaler Kommunikation können auch Freundinnen und Freunde von euch mitkommen, um mich und meine Arbeitsweise und die Meditation mit nonverbaler Kommunikation kennenzulernen. Diese intensive Meditationsgruppe richtet sich sowohl an Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermassen.

Ich freue mich, mit Euch in die Stille zu gehen und euch die nonverbale Kommunikation näherzubringen.

Daten für die Meditationsgruppe mit nonverbaler Kommunikation:
2017: 29.11. / 20.12. 

Auszug Feste Meditationsgruppe mit nonverbaler Kommunikation