Mind- and Bodyhealing

Die vierjährige Ausbildung in Mind- und Bodyhealing, welche aus einem zweijährigen Grundkurs und einem zweijährigen Aufbaukurs besteht, biete ich seit 18 Jahren erfolgreich an. Mind- und Bodyhealing ist eine wirksame Behandlungsmethode, bei der sowohl Körper, Seele und Geist mit einbezogen werden. Während dem Mind- und Bodyhealing entsteht ein tiefer Entspannungszustand, der Stress kontinuierlich abbaut. Das Immunsystem wird aktiviert und die Selbstheilungskräfte werden verstärkt.

Beim Mind- und Bodyhealing werden Energieblockaden beseitigt, damit die Energie wieder frei durch den Körper fliessen kann und dadurch die Lebensenergie gesteigert wird. Die dadurch freigesetzte Lebensenergie führt zu mehr Kraft, Wohlbefinden und Lebensfreude. Mind- und Bodyhealing ist eine rein energetische Methode im Gegensatz zur Körpertherapie.

Ich freue mich auf den nächsten zweijährigen Aufbaukurs in Mind- und Bodyhealing (auch für AnfängerInnen), welcher am 9. Juni 2022 beginnt und bis zum 23. Juni 2024 dauert mit einem Abschluss in Frankreich.

Ihr ward eine tolle Gruppe und ich freue mich so sehr darüber, dass ihr positiv euren weiteren Lebensweg geht und dadurch die positive Energie auf der Welt wesentlich mehrt. Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Erfolg.