Weltmeditation vom 11.11.2011

CHF 30.00

Eine Meditation von Danielle H. Jolissaint

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Weltmeditation vom 11.11.2011, eine Meditation von Danielle H. Jolissaint

Seit acht Jahren meditiere ich täglich von ca. 7.45 Uhr bis 8.45 Uhr von meinem Zimmer aus mit diesem Baum. Vom Meditationsraum aus meditiere ich seit acht Jahren mit der ganzen Baumgruppe und sie unterstützt mich bei meiner Arbeit. Der Vogel, vielleicht ist inzwischen auch ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin hervorgegangen, begleitet mich bereits seit vielen Jahren während meinen Morgenmeditationen. Ich freue mich täglich auf ihn und würde ihn vermissen, wenn er einmal nicht mehr käme. Oftmals fliegt er mir zum Abschied entgegen und beglückt mich mit seinem Flug.

Dieses Jahr hat nun der Baum zum ersten Mal sein Herz hervorgebracht und es mir gezeigt; ich bin dankbar und glücklich, dieses Phänomen in dieser Art erleben zu dürfen; es beglückt mich ungemein, von der Natur auf meine Fragen Antworten zu erhalten. Auch dies, das Herz vom Baum, hat mich in diesem Jahr stets begleitet und unterstützt.

Diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen. Seid herzlich gegrüsst und umarmt von mir
Danielle

Veröffentlicht: 2011

Hörproben

℗© 2011 Danielle H. Jolissaint
Alle Rechte vorbehalten
All rights reserved
Tous droits réservés

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Weltmeditation vom 11.11.2011“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.