Silberlicht-Welthirnmeditation © und Goldlicht-Welthirnmeditation © von Danielle H. Jolissaint

„Täglich meditieren wir gemeinsam um 07.00 Uhr und um 22.00 Uhr Schweizer Zeit. Wir werden uns an diesen Zeiten jeweils mental gemeinsam am Morgen zur Silberlicht-Welthirnmeditation © und am Abend zur Goldlicht-Welthirnmeditation © treffen, jedes von zu Hause aus und trotzdem auf der Energieebene verbunden.
Ich empfehle, die Meditation im Sitzen durchzuführen mit einem aufrechten geraden Rücken, die Augen geschlossen zu halten und das Kinn leicht nach oben gerichtet. Ich empfehle, die Meditation so oft durchzuführen, wie ihr könnt, so dass sie derart eingeprägt wird, dass wenn ihr den Alltag lebt, diese Meditation im Hintergrund immer fliesst. Die Meditation unterstützt im Hier und Jetzt zu sein, das Hier und Jetzt nicht zu verpassen!“
Danielle H. Jolissaint

Alle Meditationen sind erhältlich im Web-Shop