Einzel- und Gruppenmeditationen

Zuerst erlernen Sie die Meditationstechnik im Einzelsetting.

Später erfahren Sie eine Energiepotenzierung in der Gruppenmeditation, welche zu einer noch besseren, spürbaren Körperentspannung führt.

Ich setze Meditation auch als Instrument der Selbsterkenntnis ein. Jeder Mensch hat nebst Qualitäten auch Schattenseiten in sich, von welchen er die meisten ins Abseits seines Bewusstseins verdrängt hat, in der Meinung, dadurch die unangenehmen Gefühle, wie er sie früher einmal gefühlt hat, nicht mehr fühlen zu müssen. Doch hinter jeder Schattenseite verbirgt sich auch eine Qualität, die es wieder zu entdecken und zu integrieren gilt, damit der Mensch wieder aus seiner ganzen ihm zur Verfügung stehenden Kraft leben kann.

In der Stille der Meditation werden unbewusste Kräfte wieder fühl- und erfahrbar gemacht. Ich begleite und berate Menschen auf dem Weg der Selbsterkenntnis, damit ein grösseres Bewusstsein erlangt werden kann.

  • Kurzmeditationen im Einzelsetting
  • Lernmeditationen in der Gruppe
  • Tagesmeditationen in der Gruppe
  • Meditationswochen