Veröffentlicht am

Familienwoche 2019

Diese Familienwoche findet vom 3.8. bis 10.8.2019 statt. Interessierte erhalten nach telefonischer Kontaktaufnahme entsprechende Unterlagen.

Veröffentlicht am

Meditationswoche 2019

Diese Gruppenwoche findet vom 13.7. bis 20.7.2019 statt. Interessierte erhalten nach telefonischer Kontaktaufnahme entsprechende Unterlagen.

Veröffentlicht am

Meditation und nonverbale Kommunikation

Seit April 2015 biete ich die intensive und anspruchsvolle Meditationsgruppe mit nonverbaler Kommunikation an. Die Meditationsgruppe trifft sich jeweils an einem Mittwochabend im Monat. Es ist einerseits eine feste Gruppe, die sich einmal im Monat zusammenfindet, um gemeinsam zu meditieren und die nonverbal Kommunikation zu erlernen. An diese Meditationsabende mit nonverbaler Kommunikation können auch Freundinnen und Freunde von euch mitkommen, um mich und meine Arbeitsweise und die Meditation mit nonverbaler Kommunikation kennenzulernen. Diese intensive Meditationsgruppe richtet sich sowohl an Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermassen.

Ich freue mich, mit Euch in die Stille zu gehen und euch die nonverbale Kommunikation näherzubringen.

Daten für die Meditationsgruppe mit nonverbaler Kommunikation:
2018 | 21.3. | 2.5. | 4.7. | 15.8. | 26.9. | 24.10. | 28.11. | 19.12.

Veröffentlicht am

Aufklärung und Lehrvortrag über das Patriarchat, welches das weibliche Feuer zu zerstören versucht

von Danielle H. Jolissaint, in der Moulin, vom 28.9 bis 2.10.2016

Die Grundlage dieses Aufsatzes bildet eine wahre Begebenheit. Danielle H. Jolissaint initiierte daraus tiefe Erkenntnisprozesse, die wesentlich zur Aussöhnung der Geschlechter führen werden, wenn die Menschen diese Erkenntnisse entsprechend umsetzen.

Aufklärung und Lehrvortrag über das Patriarchat, welches das weibliche Feuer zu zerstören versucht (PDF)

Veröffentlicht am

Ruf nach Atlantis

Dieser Film entstand aus der Jugendgruppe von Fluid Spirit Fleurs de Jolissaint. Ziel und Zweck von Fluid Spirit Fleurs de Jolissaint ist es, Heimat für alle Wesen dieser Welt zu schaffen, das heisst für alle Menschen, Tiere und Pflanzen. Mit diesen Aufnahmen möchten wir die Schönheit der Natur aufzeigen, darauf aufmerksam machen, wie wertvoll und schützenswert die Erde ist und unserer Liebe zur Erde Ausdruck verleihen.

Musik:
Danielle H. Jolissaint & Fluid Spirit Orchester
1. Ich erkenne das Licht in mir
2. Ruf zu Anubis
3. Lieb‘ so viel du kannst
4. Ruf nach Atlantis

Musik erhältlich unter:
www.fluid-spirit.ch
www.jolissaint.ch